Traumbäume für Hamburg

Baum & Raum wünscht eine entspannte Adventszeit

Mit unseren besten Wünschen

Der 1. Advent steht unmittelbar bevor. Das bedeutet Dauerlauf für uns! In ganz Hamburg sind wir derzeit in Sachen Weihnachtsbaum unterwegs, wir liefern, stellen die meterhohen Riesen auf, schmücken die Tannen festlich, und das alles im Akkord. Das klingt anstrengend und ist es auch. Aber ganz ehrlich: Wir freuen uns riesig über das Ergebnis! Die Bäume in diesem Jahr sind wieder sagenhaft schön und unsere Kunden sind froh über den festlichen Auftakt der Adventszeit. An dieser Stelle möchten wir gerne einige unserer Traumbäume vorstellen.

Hamburg HafenCity

Eine von zwei silber-blauen Schönheiten im Deichtorcenter, Oberbaumbrücke

Hanse-Forum, Axel-Springer-Platz

Hanse-Forum, Axel-Springer-Platz

IMG_3673

Baumriese in der ABC-Straße

S-Kai

Unikate für den S-Kai

Viele kleine, besondere Details machen aus einem Weihnachtsbaum ein Unikat. Da macht es Spaß, auch mal ungewöhnliche Kombinationen auszuprobieren: kleine weiße Wattebällchen, Federn mit Glasprismen, gewickelte weiße Deko-Bäumchen aus Naturmaterialien. Diesen schönen, charmant-verspielten Weihnachtsbaum haben wir heute Nachmittag im Gebäude S-Kai aufgebaut und geschmückt. Wir sind gespannt, was die Mitarbeiter morgen früh dazu sagen werden….

IMG_3686

S-Kai: im Sandtorkai in der Hamburger Speicherstadt

IMG_3699

Im Foyer von Philipp-Keuntje bei St. Annen. Sechseinhalb Meter gold-rot.

In diesem Büro genießen wir Hamburgs schickste Aussicht!

Und in diesem Büro dürfen wir mal Hamburgs schickste Aussicht genießen 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.